4dflexiplat
  • de
  • en

Rückblick: LogiMAT und Intec

Miller Report 2/2015

KMK Miller präsentierte sich ein weiteres Mal auf der Logistikfachmesse LogiMAT, die vom 10. bis 12. Februar in Stuttgart stattfand. Der Messeauftritt war ein voller Erfolg und spiegelt auch das Rekordergebnis der Messe insgesamt wider, die bei Besuchern und Ausstellern ein deutliches Wachstum verzeichnete. KMK Miller nutzte die Fachmesse, um dem Fachpublikum diverse Neuerungen beim Multifunktionstransportwagen 4Dflexiplat vorzustellen. So wurde die neue Plattformgröße 600 x 800 mm gezeigt, die einer halben Europalette entspricht. Ferner wurde eine spezielle Schutzvorrichtung bezüglich der elektrischen Leitfähigkeit entwickelt, die auf Wunsch ESD-klassifiziert wird. Des Weiteren ist der 4Dflexiplat nun auch für Routenzüge mit E-Frame-Bauweise einsetzbar.

Auch die Intec als internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik bot für KMK Miller eine hervorragende Präsentationsmöglichkeit. Vom 24. bis 27. Februar war KMK Miller in Kooperation mit der Lean Factory auf dem Leipziger Messegelände. Auch hier stand der 4Dflexiplat im Mittelpunkt. Über die neue Zusammenarbeit mit der Lean Factory wird in der nächsten MILLER REPORTAusgabe ausführlich berichtet.